Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 04-01-2018 09:38:31

ChristHerbert
Nouveau membre
Date d'inscription: 04-01-2018
Messages: 3

nike air max thea

ÿþNEIGHBORHOOD und adidas nike air max thea Originals werden eine spezielle kollaborative Version des Iniki Runner Boost veröffentlichen, aber wusstest du, dass sie auch einen NMD R1 verbinden werden. Oben auf den Füßen, das NEIGHBORHOOD x adidas Originals NMD R1 kommt in einem überwiegend schwarzen Obermaterial mit herausragenden Funktionen, die NEIGHBORHOOD Branding strategisch um das Obermaterial, ein Fersenband mit "BRGD, eine Black Boost Zwischensohle und das, was zu sein ein Haifischzahndesign auf dem Schutzblech der Spitze. Noch keine Informationen zum Veröffentlichungsdatum, aber sobald weitere Informationen zur Verfügung gestellt werden, werden wir sicher teilen. Gedanken?

Der adidas Yeezy Wave Runner 700, der Anfang des Jahres in der Yeezy Season 5 zu sehen war, kann jetzt erworben werden, nachdem Kanye West seine neueste Calabasas-Kollektion offiziell vorgestellt hat. Der stylische Läufer verfügt über ein grau-schwarzes Obermaterial, das mit grünen und orangefarbenen Akzenten auf einer cremefarbenen Zwischensohle mit Boost-Dämpfung und einer schwarzen Gummiaußensohle versehen ist. Zum Preis von 300 ¬ findest du den adidas YEEZY Wave Runner 700 heute vorbestellbar bei yeezy.supply mit einem Liefertermin für den 1. November. Ein weiterer Rückgang kommt bald. Klicken Sie auf unsere Air Jordan 13 GS Wolf Grey-Hub-Seite, um die neuesten Informationen zum Schuh und die neuesten Updates und Bilder zu erhalten. Halte es immer nike air force 1 auf KicksOnFire für die neuesten Sneaker-News und Release-Termine gesperrt.

Der adidas NMD R1 kommt in diesem Sommer in einer weiteren Zebra-inspirierten Farbgebung. Der Schuh ist einfach im schwarz-weißen Design über seinem grundierten Ober- und Samtkragen eingefärbt. Tonale schwarze Hits sind auf der Marke Ferse Tab, EVA-Einsätze und Schnürsenkel zu sehen, während eine weiße Boost Zwischensohle und semi-transluzente Außensohle den Look vervollständigt. Für einen Preis von je $ 170 nike huarache suchen, für diese adidas NMD R1 Zebra bei ausgewählten adidas Laden und online am 17. August. Klicken Sie jetzt auf unsere Air Jordan 13 GS Wolf Grey Hub-Seite, um die neuesten Informationen zum Schuh und aktuelle Updates und Bilder zu erhalten. Halte es immer auf KicksOnFire für die neuesten Sneaker-News und Release-Termine gesperrt.

Worte Bilder von JuanofakindA vor ein paar Tagen haben wir diese riesige Box in der Post bekommen. Wir hatten keine Ahnung, was es war, wir wussten nur, dass es etwas von unseren guten Freunden bei Champs Sports war. Wir schneiden die Pappschachtel auf und raus kommt eine riesige White Box mit adidas / NMD und Champs Sports Branding drauf. Ich habe die Schachtel noch nicht einmal geöffnet, um zu sehen, was drin ist, aber die Präsentation und die Verpackung sind schon auf dem nike internationalist Punkt. Auf der Oberseite der Schachtel ist ein Satz geschrieben, der lautet: Ich bin in Arbeit. Meine Arbeit ist in Arbeit. Dieser Schlag in meinem Kopf ist meine Musik, und die Linse in meiner Hand ist mein Auge. Immer suchen. Für immer erkunden. Nie beendet. Die Bedeutung hinter diesem Satz ist mit NMDs neuem Ausdruck von "Never finished" und "Forever developing" korreliert. Die Geschichte von NMD begann mit der Idee, dass Kreation ein Unterfangen ist, das nie beendet wurde. Es ist ein Prozess, der sich an die Geschichte anlehnt und sie für die Gegenwart weiterentwickelt. Also, was ist in der Box, die du sagst?

adidas Originals hat gerade das dritte Kapitel ihrer Originalserie mit dem Titel "Original ist nie fertig" veröffentlicht. Auf dem Spot sind einige der größten Namen der Marke zu finden, darunter Kendall Jenner, Young Thug, Playboi Carti, 21 Savage und James Harden. Diese Reihe von Machern rekonstruiert Szenen aus früheren Filmen anhand historischer Werke wie Botticellis Geburt der Venus und DaVinci's Vitruvian Man die sich mit der wahren Essenz jedes Subjekts und seiner Definition von Originalität verbinden. Jede Szene ist vertraut, aber völlig neu und kommuniziert individuelle Themen der Authentizität und Evolution für jeden einzelnen. Das Hauptziel des Videos ist es, zu zeigen, dass das Ergebnis, wenn Sie frei erstellen, immer originell ist. Sie können das vollständige Video oben sehen.

Ebenfalls zur gleichen Zeit wie der adidas Yeezy Boost 350 V2 Blue Tine wird der adidas Yeezy Boost 350 V2 Semi Frozen Yellow erwartet. Immer noch skeptisch, ob das eine echte Farbe ist oder nicht? Die neuesten Bilder zeigen den Schuh an niemand anderem als Ye selbst. Der adidas Yeezy Boost 350 V2 Semi Frozen Yellow kommt mit einer Kombination aus gelbem und dunkelgrauem Primeknit-Oberteil, das oben auf einer Yellow Boost Zwischensohle platziert ist. Genau wie die Blue Tine-Version, kommt dieses Paar auch nike free mit subtilen roten Schlägen, die auf dem Markenzeichen "SPLY-350" auf den Seitenverkleidungen und den Nähten auf der Fersenlasche vermerkt sind. Zusätzliches Gelb ist auf den Schnürsenkeln, dem Futter und der eigentlichen Ferse zu finden tab.Wenn es darum geht, eine kühne Aussage zu machen, ist dies ohne Zweifel der lauteste Yeezy, den wir je gesehen haben, oder? By the way, haben wir erwähnt, dass diese Farbe auch im Dunkeln leuchtet? Suchen Sie nach der Yeezy Boost 350 V2 Frozen Yellow, um den Monat Dezember für den Verkaufspreis von $ 220 zu [img]http://www.sunrainsolar.de/images/products/nike air force 1-0002.jpg[/img] veröffentlichen. Bleiben Sie dran, wie mehr Informationen beginnt zu tauchen.

Hors ligne

 

Pied de page des forums